90. Gauschießen

Kaum ist das Freundschaftsschießen in Buch beendet, schon kommt das Gauschießen auf uns zu. Hier kommen wie immer die Schützenvereine des Rothtalgaues zusammen. In diesem Jahr ist der Schützenverein Biberach/Asch der austragende Verein, bei dem wir zu Gast sein dürfen. 

Schießzeiten sind:

Mittwoch 10.04.2024 von 18.00 – 22.00 Uhr

Donnerstag 11.04.2024 von 18.00 – 22.00 Uhr

Freitag 12.04.2024 von 18.00 – 22.00 Uhr

Montag 15.04.2024 von 18.00 – 22.00 Uhr

Dienstag 16.04.2024 von 18.00 – 22.00 Uhr

Mittwoch 17.04.2024 von 18.00 – 22.00 Uhr

Kassenschluss ist jeweils 1 Stunde vor Schießende

Wir bitten alle unsere Mitglieder sich uns anzuschließen, um uns in unsrem Gau möglichst präsent zu vertreten.

Mit der Jugend werden wir am Freitag den 12.04. an unserem regulären Schießabend gesammelt fahren.

Wer sich von den Jugendlichen noch nicht dazu gemeldet hat, bitte meldet euch bei euren Jugendleitern oder Vorständen, wir kümmern und um Fahrmöglichkeiten.

Mit freundlichem Schützengruß

Eure Vorstandschaft!

Ostereierschießen

Gestern fand unser jährliches Ostereierschießen statt und ihr habt uns überwältigt! Nahezu den ganzen Nachmittag waren alle Stände belegt. So viele von euch waren noch nie an einem Tag bei uns zum Schießen.

Wir hoffen ihr fandet es genauso gut wie wir und hattet viel Spaß!

Herzlichen Dank für euer Kommen! Wir freuen uns auf jeden der wieder kommt und vor allem auch auf jeden, der sich dazu entschließt Teil unseres Vereins zu werden und eine klasse Sportart auszuüben!

66. Freundschaftsschießen – Schießen beendet

Das 66. Freundschaftsschießen ist nun beendet. Wir bedanken uns bei 106 Schützinnen und Schützen.

Die finalen Siegerlisten gibt es dann bei der Preisverteilung am 13. April 2024 im Schützenheim in Buch. Beginn 20 Uhr.

Bis bald und Gut Schuss!

66. Freundschaftsschießen – Zweiter Schießabend

Der zweite Schießabend unseres Freundschaftsschießen ist nun beendet. 58 Schützen haben bisher den Weg an den Schießstand gefunden. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Tage!

Nachstehend könnt Ihr die aktuellen Ergebnisse abrufen.